Beginnen wir mit INVU:

Dani, Dienstag, 30. August 2016

Das Schweizer Unternehmen Swiss Eyewear Group, hat es mit dem Label "INVU - ultra polarized sunglass" innert 2 Jahren geschafft einer der drei Finalisten am 2016 Swiss Economic-Award zu werden. Dies ist für INVU eine wohlverdiente Anerkennung und bestätigt, dass INVU dem Konsumenten eine highquality swiss engineered Sonnenbrille zu einem Preispunkt von unter CHF 60.- anbieten kann.

Wie bin ich zu INVU gekommen und welches ist meine Funktion bei und mit INVU im Schweizer Markt?

Im Mai 2016 spricht mich mein Geschäftspartner und Best Buddy auf die Marke INVU und das Unternehmen Swiss Eyewear Group an. Er meinte, das Unternehmen passe zu unserer Vertriebsstruktur und sei total zeitgerecht und mit einer klaren Vision am Start. Ich habe mich während tagen rund um das Unternehmen schlau gemacht, Field und Desk Research sind bei der Akquisition unumgänglich und gehören zum Business.

Ich stellte innert kürzester Zeit fest, dass der Brand, wie auch das Unternehmen absolut meiner Vorstellung eines zeitgerechten Unternehmens entspricht.

Mein Ziel war definiert, ich wollte für die Swiss Eyewear Group - als Agent für den Schweizer Sportfachhandel und Direct Sales - den Schweizer Markt bedienen.

So kam es vergangenen Juni 2016 zum Vertragsabschluss, und ich bin mit der E-Motion Distribution AG der offizielle Vertriebspartner von INVU.

Was genau bewegte mich dazu, mit INVU ins rennen gehen zu wollen:

  • Produkt Innovation
  • Unternehmensstruktur der Swiss Eyewear Group AG
  • Das Team des Unternehmens
  • Der CEO als Visionär und Macher
  • Die ersten, äusserst positiven Feedbacks im Handel

 Mein erster Teil des INVU Blog’s beende ich mit 2 Video’s von INVU

  • INVU das Unternehmen
  • INVU ultra polarized Sunglass (was bedeutet polarized)

 

Ich freu mich heute schon auf den 2 Teil meines Blogs - alles rund ums Thema Kunden Akquisation.

ride ahead - dani

 

INVU stellt sich vor

INVU Ultra Polarization from Swiss Eyewear Group on Vimeo.

 

Swiss Economic Forum

INVU unter den Finalisten 2016 am Swiss Economic Forum. Wir gratulieren!

 

NeusteBlogs

Das könnte Sie auch interessieren