Intro

Dani, Montag, 29. August 2016

Der EMD Blog habe ich gestartet, weil ich gerne über das Unternehmertum eines Jungunternehmer schreibe und dabei ein Stück meines Werdeganges weitergeben möchte.

Mein Blog soll dich inspirieren! Dich bei deinen Visionen unterstützen, dir Inputs für deinen Business Plan liefern oder er dient einfach als Anlaufstelle für wertvolle Informationen zu den folgenden Themen:

  • Crowdfunding
  • Zeitgerechtes Handeln
  • Pragmatischer technischer Inhalt zu Produktinnovationen
  • Unternehmensstruktur
  • Marktdaten
  • Zeitgerechtes hunting von innovativen Produkten

Ziel meines BLOG’S:

Monatlich ein Thema aufzugreifen, welches gerade dem aktuellen Unternehmensabschnitt der EMD entspricht. Erstes Schwerpunktthema wir die Eurobike Ende August darstellen, da blogge ich über Beschaffung, wie man sich Zugang verschafft und gebe Tipps, wie man ein Projekt erfolgreich angeht.

Interaktion ist für mich sehr wichtig, daher möchte ich jeden Leser ermutigen sich einzubringen und bei Fragen oder spannenden Themen ungeniert mit uns in Kontakt zu treten.

In diesem Sinne freue ich mich auf spannende Diskussionen.

 ride ahead - dani

NeusteBlogs

Das könnte Sie auch interessieren